Schachfreunde Wiesental

Pokalturnier 2024
In der 1. Runde des diesjährigen Pokalturniers ergaben sich folgende Ergebnisse:
Werner Ams – Jürgen Martus ½:½
Alexander Heilig – Colin Gentner 1:0
Kai Sych – Felix Stucke 1:0
Christian Graus – Tim Amann 0:1
Volker Widmann – Finian Engel 1:0
Leo Langhans – Hubert Heilig 0:1

37. Internationale Schachtage in Hassloch
Unsere beiden Vereinskameraden Colin Gentner und Felix Stucke nahmen über Pfingsten an den 37. internationalen Schachtagen in Haßloch teil. Beide waren mit ihren erzielten Ergebnissen sehr zufrieden. So konnte Colin mit drei Punkten aus sieben Spielen seine DWZ-Wertungszahl um 44 Punkte auf 1446 verbessern. Noch besser lief es für Felix, welcher mit 4,5 Punkten neben einem Pokal auch einen kleinen Geldpreis als bester Spieler mit unter 1400 Wertungspunkten entgegennahm. Außerdem steigerte er seine DWZ-Wertungszahl um sagenhafte 153 Punkte auf 1549 und katapultierte sich damit in die Top 10 der aktiven Spieler des Vereins.
Herzlichen Glückwunsch!


Vorschau:
Freitag, 31.05.24: Mai-Blitzturnier
Freitag, 07.06.24: 2. Schnellschachturnier
Freitag, 19.07.24: Generalversammlung

 

 zurück