Schachfreunde Wiesental

Verbandsrunde, 5. Spieltag

Ettlingen 3 - Wiesental 1,  6,0:2,0
Gegen die gut aufgestellten Ettlinger kamen wir nie richtig ins Spiel, so dass die Niederlage folgerichtig war. Einem sicheren Remis von Hubert Amann, folgte nur noch ein weiteres Unentschieden von René Fischgräbe und als der Kampf entschieden war, war der sicher erkämpfte Sieg von Volker Widmann nur noch Ergebniskosmetik. Etwas unglücklich agierten an diesem Spieltag Hubert Heilig, Frank Rothardt, Jürgen Martus, Werner Ams und Heinz Martus.

Zeutern 2 - Wiesental 2,  5,5:2,5
Auch die 2. Mannschaft konnte ihren tollen Lauf nicht fortsetzen und verlor verdient in Zeutern. Lediglich unser Jüngster Felix Stucke konnte seine Partie gewinnen. Zählbares zum Mannschaftsergebnis steuerten mit Remisen Markus und Edmund Gillner, sowie Mannschaftsführer Alexander Heilig bei. Aufgeben mussten diesmal Edgar Keller, Reiner Heiler, Edgar Zimprich und Patrick Sieß.

Termine:
02.02. 5. Runde Vereinsturnier
03.02. Senioren: KSF/Ettlingen - Wiesental 

 

 

zurück