Schachfreunde Wiesental

 

Jubilar Wolfgang Rothenberger
Unser stets gut gelaunter Wolfgang wurde in diesem Jahr nicht nur 80 Jahr, sondern konnte vom Vereinsvorsitzenden Volker Widmann auch die Ehrenurkunde und Ehrennadel für 50 Jahre aktive Mitgliedschaft im Badischen Schachverband entgegen nehmen. Herzlichen Glückwunsch und noch viele schöne Tage und Schachpartien.

Generalversammlung 2018
In der nächsten Woche wollen wir in einem Sommerspecial Rückblick von der diesjährigen Generalversammlung berichten, die am 20.07.2018 in der Schachklause stattfand. Es war die bisher aufwendigste Vorbereitung zu einer Generalversammlung notwendig. Das Thema Datenschutz wurde aufbereitet und notwendige Änderungen zur Satzung vorbereitet. Soviel schon jetzt, die beiden Anträge zur Satzungsänderung wurden einstimmig von den erschienenen Stimmberechtigten angenommen. Viel mehr an Details zu dieser wieder hervorragend geführten Versammlung von Vorstand Volker Widmann folgt in der nächsten Ausgabe. 

 

 

zurück