Jugend unterwegs
Beim Ketscher "Schneeflocke" Open waren wir stark vertreten. 7 Runden Schnellschach a 20 Minuten nutzten Enes Özmen U8, Marco Bertovic U10, Patrick Sieß U12, Julian Widmann U14 und Florian Köhler U16 um weitere Turniererfahrung zu sammeln. Am Ende hatte jeder mindestens 1 Spiel gewonnen in großen und starken Teilnehmerfeldern und durfte sich über einen kleinen Preis freuen.
Eine Woche später traten Kevin Grimm und Julian Widmann beim Ettlinger Jugend Grand Prix in der Altersklasse U14 an. Unter 23 Teilnehmern konnte Kevin mit 3 Siegen und 2 Remisen den tollen 9.Platz belegen. Julian belegte mit 3 Punkten den 19. Platz.

Wiesental 2 - Ettlingen 4,  8:0
Man wollte sich aller Abstiegssorgen mit dem 3. Sieg in Folge entledigen. Dies gelang, auch wenn nicht gespielt wurde. Die Ettlinger hatten einfach die Anfangszeit verschlafen und kamen eine Stunde zu spät, so dass wir die Punkte kampflos erhielten. Anwesend waren: Frank Rothardt, Benjamin und Edgar Keller, Edmund Gillner, Manuel Heiler, Heinz Martus, Werner Ams und Julian Reinhardt.

Wiesental 3 - Bruchsal 2,  3,5:4,5
Der Tabellenletzte kam nur mit 5 Spielern, so dass wir durch Marco Bertovic, Iwan Gospodinov und Heinrich Keller mit 3:0 führten. Anscheinend dachte man, dass der Rest eine leichte Sache würde und zog am Ende lange Gesichter. Außer einem Remis von Alexander Heilig standen nur noch Niederlagen zu Buche standen. So ist der Aufstiegstraum in weite Ferne gerückt.

Forst 4 - Wiesental 4,  3,0:5,0
In Forst konnten wir nach schwachem Beginn im Rückspiel die Weichen auf Sieg stellen und die Tabellenführung verteidigen. Kevin Grimm gelangen dabei 2 Siege, Julian Widmann, Patrick Sieß und Florian Köhler konnten jeweils einen Sieg zum Gesamtergebnis beitragen. Noch ein Sieg im letzten Spiel und wir gewinnen den Pokal in der Einsteigerklasse.