Schachfreunde Wiesental

11. Eppinger Jugendopen
Beim traditionellen Schachturnier in Eppingen nahm Kevin Grimm teil und schlug sich dabei sehr gut. Nachdem er die erste Partie knapp gegen den späteren Turnier-Zweiten verlor, konnte er das 2. Match für sich gewinnen. Nochmals musste er in den nächsten beiden Partien seinen Gegnern zum Sieg gratulieren. Dafür konnte er aber die letzten 3 Kämpfe gewonnen und erspielte sich mit 4 Punkten unter 30 Teilnehmern der Altersklasse U12 den 15. Platz.

Kevin Grimm beim 11. Eppinger Jugendopen -

Kinder-Schachturnier
In Karlsruhe wird am Samstag, 13. November das 2. Internationale Kinder-Schachturnier ausgetragen, bei dem keine aktiven Spieler zugelassen sind, die regelmäßig in der Verbandsrunde eingesetzt werden. Bei diesem Einzelwettbewerb werden auch einige Wiesentaler Nachwuchssachspieler teilnehmen. Wir wünschen bei dem Turnier viel Spaß und Erfolg.

hA -

zurück