Wiesental - Birkenfeld 3,5 : 4,5

Einen spannenden Kampf lieferten wir in unserem Heimkampf gegen das Topteam aus Birkenfeld. Dabei spielten unsere beiden Spitzenbretter Volker Widmann und René Fischgräbe überragend und nährten mit ihren Siegen natürlich die Hoffnung dem Tabellenführer ein Bein zu stellen und selbst um die Meisterschaft mitspielen zu können. Einen weiteren vollen Punkt steuerte Sebastian Werner bei, der in seinen Spielen immer mehr an Sicherheit gewinnt. Einen Qualitätsverlust konnte Hubert Amann in der Endphase seines Spiels dank einer Springergabel wieder ausgleichen, mit seinem Unentschieden aber den Mannschaftskampf nicht mehr retten. In recht knappen Spielen verloren Klaus Schnorrberger, Jürgen Martus, Reiner Heiler und Hubert Heilig. Ihnen fehlte etwas Glück um der Mannschaft aus Birkenfeld Paroli bieten zu können.

Sulzfeld - Wiesental II 5,5 : 2,5

Die 2. Mannschaft musste nach 12 Runden erstmals wieder eine Niederlage hinnehmen. Gegen die 1. Mannschaft von Sulzfeld konnten auf der Habenseite nur die Remispartien von Kai-Uwe Glock, Frank Rothardt, Edmund Gillner, Alexander Heilig und Werner Ams verbucht werden. Die restlichen Spiele gingen verloren. Dennoch sind die Aussichten gut, als Aufsteiger in den kommenden Partien den Klassenerhalt zu sichern.

Untergrombach VII - Wiesental III 1 : 4

Immer besser in Schwung kommt die 3. Mannschaft und konnte in Untergrombach einen Kantersieg landen. Es siegten in ihren Partien Edgar Zimprich, Werner Bub, Wolfgang Rothenberger und Heinz Werner.