Bezirks-Mannschaftspokal: 1. Runde

Slavija Karlsruhe - SF Wiesental 3:1

Gleich in der ersten Runde des Bezirks-Mannschaftspokals erwischten wir mit dem Oberligisten Slavija einen der schwersten Gegner. Lange Zeit bestanden Hoffnungen hier eine Überraschung zu landen, doch schließlich gewann Slavija verdient mit 3:1. Remis spielten René Fischgräbe und Hubert Heilig, während Volker Widmann und Sebastian Werner gegen starke Gegner verloren.

Saisonstart zur Verbandsrund 2004/05

Am kommenden Sonntag, den 10.10.04, starten wir mit folgenden Begegnungen in die erste Runde der neuen Saison:

Wiesental I - Ettlingen II
Wiesental II - Wiesental III

Dabei möchte insbesondere die 1. Mannschaft mit einem Sieg gegen den Aufsteiger Ettlingen II eine erfolgreiche Saison einleiten. Ein Novum stellt der Verbandskampf zwischen unserer 2. gegen die 3. Mannschaft dar, die in diesem Jahr in der gleichen Klasse antreten. Zwar weist die 3. Mannschaft viel Erfahrung in der B-Klasse auf, doch möchte die Zweite natürlich eine gute Ausgangsbasis für einen Wiederaufstieg in die A-Klasse erzielen.

Gemeinsames Frühstück zum Saisonstart

Zur Einstimmung auf den Start der Verbandsrunde findet wieder für alle drei Mannschaften ein gemeinsames Frühstück um 8:30 Uhr in der Schachklause statt.

- hA -